Torben Blome

Ratskandidaten der SPD Lügde

Andreas Stumpe - Wahlbezirk 010 / Kernstadt
Ratskandidat Andreas Stumpe

(Wahllokal: Gemeinschaftsgrundschule Lügde, Waldstraße 1)

Straßennamen: An der Gärtnerei, Am Kirchberg, An der roten Kuhle, Arminiusweg, Bergstraße, Birkenweg, Buchenweg, Eichenweg, Fichtenweg, Kilian Straße, Kirchbergweg, Lärchenweg, Marienstraße, Schäfergrund, Schrotweg, Waldstraße, Wesertalweg

Torben Blome - Wahlbezirk 020 / Kernstadt
Ratskandidat Torben Blome

(Wahllokal: Rathaus Lügde, Am Markt 1)

Straßennamen: Am Markt, Brückenstraße, Hintere Straße, Pfarrer-Nussbaum-Straße, Schulstraße, Holland, Mittlere Straße, Mühlenstraße, Vordere Straße

Hans-Josef Stumpe - Wahlbezirk 030 / Kernstadt
Ratskandidat Hans-Josef Stumpe

(Wahllokal: Kindergarten Lügde, Waldstraße 1a)

Straßennamen: Am Schild, Asternweg, Auf der Klus, Fliederweg, Gartenstraße, Königsgrund, Nelkenweg, Schildweg, Schillerstraße, Schledenstraße, Tulpenweg, Unter dem Schild

Jörg Eickmann - Wahlbezirk 040 / Kernstadt
Ratskandidat Jörg Eickmann

(Wahllokal: Ehem. Kloster Lügde, Mittlere Straße 2)

Straßennamen: Brunnenstraße, Dieselstraße, Emmerstraße, Friedrich-Wilhelm-Weber-Straße, Johannes-Hasse-Straße, Liboriusstraße, Pyrmonter Straße, Siemensstraße, Widukindstraße, Wildkämpe, Wiesenweg

Lea Schneidewind - Wahlbezirk 050 / Kernstadt & Harzberg
Ratskandidatin Lea Schneidewind

Stimmbezirk 051 / Kernstadt

(Wahllokal: Feuerwehrgerätehaus Lügde, Unter den Klippen 14)

Straßennamen: Am Blumenkamp, Am Ramberg, Am Weinberg, An der Oelwiese, An der Steinkuhle, Annenweg, Auf der Lied, Blankenburg, Dallensenweg, Eschenbrucher Straße, Fuchsholz, Hamborner Mühle, Harzberger Straße, Hermannstal, Hohenborner Straße, Höxter Straße, Krähenbrink, Meinteweg, Rambergsweg, Römerstraße, Schierenbergstraße, Silberbrink, Stadtholz, Südfeld, Uhlensen, Unter den Klippen, Zum Golfplatz

Stimmbezirk 052 / Harzberg

(Wahllokal: Ehem. Schule Harzberg, Am Harzberg 1)

Straßennamen: Am Harzberg, Provinzialstraße

Rüdiger Bode - Wahlbezirk 060 / Kernstadt
Ratskandidat Rüdiger Bode

(Wahllokal: AWO Kindergarten, Am Sonnenhof 10)

Straßennamen: Am Golfplatz, Am Sonnenhof, Angermünder Straße, Brandenburger Straße, Mecklenburger Straße, Ostpreußenstraße, Pommernstraße, Schlesier Straße, Sonnenwinkel, Sudetenstraße

Hans-Joachim Knaack - Wahlbezirk 070 / Kernstadt
Ratskandidat Hans-Joachim Knaack

(Wahllokal: Seniorenheim Johanniter-Stift, Kanalstraße 19-21)

Straßennamen: Am Wall, An der Stadtmauer, Auf den Gehren, Bahnhofstraße, Goethestraße, Hilleweg, Kanalstraße, Karlstraße, Kirchweg, Kreuzstraße, Prozessionsweg, Rosenstraße, Seilerstraße

Monika Reker - Wahlbezirk 080 / Sabbenhausen
Ratskandidatin Monika Reker

(Wahllokal: Städt. Kindergarten Sabbenhausen, Lange Straße 41)

Straßennamen: Ahornweg, Am Teiche, Auf dem Kiel, Auf der Brede, Bäckerweg, Bollweg, Brüggensiek, Butze, Eulenwinkel, Finkenkamp, Im Bruchkamp, Im Busch, In der Ecke, Kastanienweg, Kielsweg, Kuhlenweg, Lange Straße, Langeäckern, Luisenstraße, Lüdenberg, Mönchenkamp, Ratsiek, Sackgasse, Schierbruch, Schützenstraße, Waldecker Straße, Winkhausen, Wörmkestraße

Kerstin Schröder - Wahlbezirk 090 / Wörderfeld & Falkenhagen
Ratskandidatin Kerstin Schröder

Stimmbezirk: 091 / Wörderfeld

(Wahllokal: Dorfgemeinschaftshaus, Wörderfeld 24)

Straßennamen: Friedenseiche, Lipper Straße, Hinter den Höfen, Kapellenweg, Vahlbrucher Straße, Hauptmanns Kamp, Wörderfeld, Hünkergrunder Straße, Drift, Wrampenfeld, Hünkergrund, Holhöfen

Stimmbezirk: 092 / Falkenhagen

(Wahllokal: Städt. Kindergarten Falkenhagen, Henkenbrinker Str. 4)

Straßennamen: Kloster Falkenhagen, Friedrich-von-Spee-Weg, Am Klosterberg, Burghagen, Poller Straße, Meierei, Kreuzherrenstraße, Henkenbrinker Straße, Graf-Volkwin-Straße, Lilienthal, Domänenweg, Henkenbrink

Wolfgang Siefert - Wahlbezirk 100 / Elbrinxen
Ratskandidat Wolfgang Siefert

(Wahllokal: Gemeinschaftsgrundschule Elbrinxen I, Postweg 19)

Straßennamen: Am Bach, Am Wehr, Auf dem Brinke, Auf der Rothe, Bergweg, Brakenkamp, Eichwald, Forstweg, Glashütte, Hinterer Schäferberg, Hohlentwete, Im Winkel, Kirchenkämpe, Kortenberg, Marktweg, Oberer Bergweg, Pappmühle, Postweg, Rosenbusch, Rosensiek, Schäferberg, Schmiedeweg, Steinbreite, Steinweg, Storchenweg, Untere Dorfstraße, Unteres Feld, Vor dem Berge, Waldtwete

Ulrike Jakob - Wahlbezirk 110 / Elbrinxen & Rischenau
Ratskandidatin Ulrike Jakob

Stimmbezirk: 111 / Elbrinxen

(Wahllokal: Gemeinschaftsgrundschule Elbrinxen II, Postweg 19)

Straßennamen: Am Mühlengraben, Kohlgärten, Kurzer Ort, Mischheid, Mühlenweg, Obere Dorfstraße, Schulweg, Vennerbruch

Stimmbezirk: 112 / Rischenau

(Wahllokal: Gemeinschaftsgrundschule Rischenau I, Müernstraße 2)

Straßennamen: Burgtwete, Dunger Tor, Falkenhagener Straße, Hauptstraße, Im Orte, Kuhkämpe, Lügder Straße, Paradiesmühle, Schmiedeberg, Schwalenberger Straße, Teichweg, Triftweg

Henning Deppenmeier - Wahlbezirk 120 / Rischenau
Ratskandidat Henning Deppenmeier

(Wahllokal: Gemeinschaftsgrundschule Rischenau II, Müernstraße 2)

Straßennamen: Alte Dorfstraße, Alte Schulstraße, Am Anger, Am Südhang, Biesterfeld, Fasanenweg, Friedlandstraße, Ginsterweg, Heideweg, Hermann-Löns-Weg, Im Graben, Im Kirchwinkel, Kiefernweg, Klosterbreite, Klostertor, Lindenweg, Müernstraße, Paenbruch, Poststraße, Scharpenberg, Schläge, Waldwiese, Wallgraben

Stephan Müller - Wahlbezirk 130 / Hummersen & Niese & Köterberg
Ratskandidat Stephan Müller

Stimmbezirk: 131 / Hummersen

(Wahllokal: Dorfgemeinschaftshaus Hummersen, Weserberglandstraße 2)

Straßennamen: Am Dorn, Am Lakenbach, Auf dem Kampe, Buchholzstraße, Detmolder Straße, Klingelborner Weg, Mühlenberg, Parkstraße, Tönsweg, Unterm Osterhagen, Vogelsang, Weißenfelder Weg, Weserberglandstraße, Winkelweg

Stimmbezirk: 132 / Niese

(Wahllokal: Feuerwehrgerätehaus Niese, Im Niesetal)

Straßennamen: Alte Poststraße, Am Berghof, Am Buchenberge, Am Hahnenklau, Am Steilhang, Auf dem Felde, Bentweg, Berghofweg, Hermann-Korb-Straße, Im Niesetal, Kirchtwete, Köterbergstraße, Kuhhelle Niesemühle, Zehntweg

Stimmbezirk: 133 / Köterberg

(Wahllokal: Dorfgemeinschaftshaus, Köterberg, Köterberg 30)

Straßennamen: Köterberg (gesamt)